mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 244

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand-CT stattfinden?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 30. Juni

6 46,15%
  • 7. Juli

10 76,92%
  • 21. Juli

9 69,23%
  • 28. Juli

8 61,54%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stimmt eigentlich schon, nur weiß ich nciht wie das Phantasialand das handhabt wenn es aus eimern regnet, da werden die sicher nicht alle Attraktionen auf haben o.O

Zitat Zitat von Scavenger v2.01b Beitrag anzeigen
    Stimmt eigentlich schon, nur weiß ich nciht wie das Phantasialand das handhabt wenn es aus eimern regnet, da werden die sicher nicht alle Attraktionen auf haben o.O
    Stimmt >_> beim letzten Mal hatten wir ja Glück, dass es dann immer aufgehört hat zu regnen.
    .-. wenn die das so machen wie damals in Movie Park, werden sie die Achterbahnen die draußen sind schließen.
    Das amchen sie allerdings erst dann, wenn es wirklich sehr dolle regnet, also einfach positiv denken ^__^ Ich wünsch euch sehr sehr gutes Wetter /)

KeKu Gast
    Ach was die haben schon alle geöffnet!
    Kenn mich da aus ..hatte letztes jahr eine jahreskarte und war ziemlich oft da...
    Aber ihr geht doch auf alle auf alles oder?
    Also nicht das ihr vor irgendner Attraktion Schiss habt (was ich mir nicht vorstellen kann )
    Aber ob ich auf M. Castel gehe muss ich mir noch überlegen..denn letztes mal wars echt der Horror...

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Also nicht das ihr vor irgendner Attraktion Schiss habt (was ich mir nicht vorstellen kann )
    Aber ob ich auf M. Castel gehe muss ich mir noch überlegen..denn letztes mal wars echt der Horror...
    Ich stehe dazu, daß ich Höhenangst habe. Auf so einen Free fall tower (gibt es sowas im Phantasialand, ich war da bestimmt schon zehn Jahre nicht mehr) kriegen mich keine zehn Pferde.
    Ich fahre nur Achterbahn! ^^

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich stehe dazu, daß ich Höhenangst habe. Auf so einen Free fall tower (gibt es sowas im Phantasialand, ich war da bestimmt schon zehn Jahre nicht mehr) kriegen mich keine zehn Pferde.
    Die sorgen auch nicht füpr Nervenkitzel sondern nur für Übelkeit. Ich kann ne Loopingachterbahn zehnmal hintereinander fahren und noch nen Triple Whopper verdrücken, aber nach zehn Sekunden in einem Free Fall Tower, einer Schiffschaukel oder einem Kettenkarussell bin ich versucht mehr zu würgen, als ich kotzen könnte.

Ich hab auch richtig üble Höhenangst. Aber so ein Free Fall Tower ist schon echt ein Erlebnis. War im Heidepark 4 mal drauf, mit Sceddar und so. Auf die Aussichtstürme dagegen trau ich mich null

KeKu Gast
    Mystery Castel....
    Wenn man mit dem Phanatasialand Bus kommt kann man ihn vom weiten schon sehen
    Es hängt aber eigentlich von meiner Laune ab den mal trau ich mich gar nicht drauf und mal fahre ich 10 mal hintereinander
    Aber so wie es aussieht will die Gruppe ja nur auf die Wasserbahn ^__^

Welche eig.? diemit den holzstämmen?wenn ja dann sitze ich vorne

Mystery Castle, so n Indoor freefall tower. In so nem riesen Turm drun scheinbar total dunkel und bevor amn da ankommt noch so ne art geisterhaus. Aber mich bekommen da ebenfalls keine zehn pferde rein, ich wart schön draußen

Zitat Zitat von Scavenger v2.01b Beitrag anzeigen
    Mystery Castle, so n Indoor freefall tower. In so nem riesen Turm drun scheinbar total dunkel und bevor amn da ankommt noch so ne art geisterhaus. Aber mich bekommen da ebenfalls keine zehn pferde rein, ich wart schön draußen
    Sieht man da, wie hoch man ist? Wenn nicht, bin ich dabei.

Da fragst du den falschen xD ich war da noch nie drin xD

KeKu Gast
    Ja man sieht es...du gehst rein alles ist hell dann setzt du dich es wird dunkel du wirst hochkatapultiert (bei anderen türmen geht es laaangsam nach oben) und man bleibt dann ungefähr 10 sekunden ganz oben der wind schlägt dir ins gesciht und du siehst wie die anderen waggons einer nach dem anderen erst mal nach dir oben ankommen und dann nacheinander runterkatapultiert werde...und dann!!!wirst du runterkatapultiert...das ganze wiederholt sich etwa 2-3 mal und wenn man glück hat nur einmal ^^

Ey, ihr Schisshasen! Mystery Castle ist ja wohl genial! Also ich geh da auf jeden Fall drauf!
    Ich geh eigentlich eh auf so gut wie alles. Nur das neue Teil, Talocan, muss ich mir erst mal noch ansehen^^.
    Die Black Mamba ist btw. Pflicht! Nur nicht unbedingt direkt nach dem Essen. Und besser nicht gleich zu Beginn, sonst ist danach alles andere langweilig.

@Keku: Die mit den Baumstämmen fahren wir auch. Aber beim letzten Mal waren die meisten noch mehr von der anderen begeistert, dieses Rafting Teil.
    hier noch mal ein Bild vom letzten Mal

bezüglich Wetter: zum Wochenende hin soll es schöner werden Für Brühl sind am Samstag laut wetter.de 10 % Regenrisiko. Ich find, das klingt ziemlich gut Und wenn ab und zu mal ein kleiner Regenguss kommen sollte, ists ja nicht so schlimm.
    Dennoch rate ich jedem einmal Wechselkleidung mitzunehmen
    Geändert von Layana (05.07.2007 um 20:18 Uhr)

KeKu Gast
    nur die die ihr meint...da is immer so ne lange schlange...@__@
    Und Black Mamba geh ich sowieso!!!50 ml wenns sein muss..

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ey, ihr Schisshasen! Mystery Castle ist ja wohl genial! Also ich geh da auf jeden Fall drauf!
    Ich geh eigentlich eh auf so gut wie alles. Nur das neue Teil, Talocan, muss ich mir erst mal noch ansehen^^.
    Die Black Mamba ist btw. Pflicht! Nur nicht unbedingt direkt nach dem Essen. Und besser nicht gleich zu Beginn, sonst ist danach alles andere langweilig.
    Versuch bloß nicht, mich dazu zu überreden, den richtig kranken Scheiß mitzumachen. Ich kenne mich und ich bin ziemlich spontan—und wahrscheinlich würde ich, den ersten Adrenalinstoß und den anschließenden Endorphinschub euphorisch entgegenfiebernd, ja sagen und mitgehen und mir hinterher (oder schlimmer: mittendrin) wünschen, ich wäre tot. ^^

KeKu Gast
    Ich glaube auch bei Talocan müssen Ranmaru und ich verzichten (davon gehe ich jedenfalls aus so wie ranmaru seine angst vor der höhe geschildert hat denn talocan ist kein zucerschlecken O,o)

Talocan und Black Mamba kenn ich noch nicht ^^° (ich war vorletztes Jahr zuletzt da), aber damals war ich vom MC eigentlich eher enttäuscht...
    dafür, dass die Atmo wirklich noch nach oben gedrückt worden ist. Als wir das erste Mal dadrin waren, hatten wir alle bis zum Turm selbst dermaßen den Schiss in der Buchs (die Effekte tun wirklich was sie versprechen), aber als wir einmal drin waren, dann wars vorbei :/ Der Turm ist von außen gesehen viel höher, als er wirklich ist und auch der Spaß hält sich in Grenzen, da man drinnen nichts sieht (@Ranmaru: du spürst wirklich nur, wie du nach oben katapultiert wirst, ansonsten ist bis auf die Decke alles schwarz).
    Das mit dem 10 Sekunden nach oben schießen ist imo übertrieben, so lange geht das nicht ^^ (außerdem wird dauernd gebremst xO).

@Layana: Das ist die richtige Einstellung, ich bin dabei =D

Ich kann eigentlich überall drauf, außer auf simulierte Achtebahnen (also diese ruckelnden Kästen mit dem Bildschirm vorne. Da wird mir komischerweise ziemlich schlecht von x_X

nya, wir werden sehen ^^ Wir bringen Ranmaru (und scav xO) schon aufs MCastle. Es sieht _wirklich_ viel schlimmer aus, als es wirklich ist.

Aber es stimmt schon, das Geisterhaus, um die Wartezeit zu überbrücken, ist schon nicht schlecht gemacht ^^
    Ich werd auf jedenfall mit dem Ding "fahren" =)
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Die Geisterrikscha ist ja auch Kult! *Hey... heyhuh...*